×

MAIN_MENU

English
Erfolgreiche Prüfung der bison.box nach IDW PS 880

Erfolgreiche Prüfung der bison.box nach IDW PS 880

Erfolgreiche Prüfung der bison.box nach IDW PS 880
Die bison.box wurde von einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nach dem Prüfungsstandard IDW PS 880 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Unser Anspruch, eine qualitativ hochwertige und den heutigen Anforderungen an Sicherheit und Zuverlässigkeit entsprechende Software anzubieten, wurde damit umfassend bestätigt.

Für unsere Kunden und solche, die es noch werden wollen bieten wir, gemeinsam mit der von uns beauftragten Wirtschaftsprüfung an, ein Gesamtprojekt zu prüfen. Dabei wird die Systemprüfung als Grundlage genutzt und die Kundenindividuelle Ausprägung der bison.box als „Differenz“ geprüft. Damit wir eine solche Gesamtprüfung deutlich vereinfacht und die Kunden haben die Sicherheit, eine Lösung basierend auf einem qualitativ hochwertigen Produkt im Einsatz zu haben. Die Verwendung eines von allen Wirtschaftsprüfern anerkannten Standards stellt auch eine Kompatibilität mit Prüfungen anderer WP Gesellschaften sicher.