×

MAIN_MENU

English
Das war die bison.box User Conference 2017

Das war die bison.box User Conference 2017

Bremen, 18. Mai 2017. Rund 80 Teilnehmer, innovative Fachvorträge und praxisnahe Projektberichte – das war die diesjährige bison.box User Conference von control.IT in Bremen. Live wurden neue Module und Anwendungsmöglichkeiten der bison.box präsentiert.
Das war die bison.box User Conference 2017
Prof. Dr. Wolfgang Schäfers beim Vortrag
Dazu berichteten Kunden und Systempartner von ihren Erfahrungen mit der Software-Lösung. Unter dem Schlagwort „Big Data in der Immobilienwirtschaft“ präsentierte Prof. Dr. Wolfgang Schäfers von der IREBS Immobilienakademie Möglichkeiten, mit Hilfe von Google Bewegungen im Immobilienanlagemarkt vorherzusagen. Digital ging es auch im Fachvortrag von Pirol Yilmaz von der acb GmbH zu: Er stellte neue digitale Geschäftsfelder der Immobilienwirtschaft vor. Abgerundet wurde die zweitägige Veranstaltung durch eine Abendveranstaltung in der Freien Brau Union Bremen, die ausreichend Gelegenheit zum Networking bot.

„Unsere Idee, externe Fachbeiträge mit Live-Demonstrationen unserer bison.box zu verbinden, ermöglicht den Teilnehmern aktuelles Software-Wissen und den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns sehr über die enorme Resonanz und die hohe Teilnehmerzahl, die in diesem Jahr so hoch war wie nie.“ – so das Resümee von Jan Körner, CEO von control.IT.
Downloads