×

MAIN_MENU

English

control.IT eröffnet neues Büro in Schwerin

control.IT, der führende Anbieter für Asset- und Portfolio-Management-Software, eröffnet ein Büro in Schwerin.

Bremen, 09. Januar 2018. „Wir freuen uns sehr, mit der Eröffnung des neuen Büros unsere Aktivitäten weiter ausbauen zu können. Da unsere Kunden in ganz Deutschland über Standorte verfügen, ist ein weiteres Büro für uns von Vorteil. Dies gilt neben dem Immobilien-Bereich insbesondere für unseren immer stärker wachsenden Energy-Bereich. Außerdem eröffnen wir uns so auch weitere Möglichkeiten bzgl. der Personalsuche“, so Sebastian Runge, Leiter des neuen Schweriner Büros und Head of Energy bei control.IT. Das Schweriner Büro liegt citynah am Pfaffenteich und verfügt über vier voll ausgestattete, moderne Arbeitsplätze.
Neben dem Hauptsitz in Bremen verfügt control.IT über weitere Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München.
 
Downloads