Management Team

Erfolgreich.
Eingespielt.
Partnerschaftlich.

Ursprünglich als Einzelpersonen-Unternehmen gegründet, entwickelte sich control IT über die Jahre zu einem Unternehmen, das in seinem Bereich Maßstäbe setzt und auf das Kunden, Partner und Mitarbeiter vertrauen. All diese Personen sind Experten auf ihren jeweiligen Gebieten und das gemeinsame, partnerschaftliche Miteinander ist letztlich der Garant für den kontinuierlich wachsenden Erfolg für alle Beteiligten.

Der Teamgedanke prägt also nicht nur unsere eigene Arbeit, sondern insbesondere auch das Miteinander mit Kunden und Partnern. Es fasziniert uns, wenn aus guten Lösungen sehr gute werden – und so meistern wir die hohen, sich schnell ändernden Anforderungen an unsere Produkte und Projekte als hervorragend eingespieltes Team. Dieser besondere Esprit zeichnet uns aus und resultiert in langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen.

Corporate Social Responsibility

control IT schaut auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und blickt positiv in die Zukunft. Werte und Verantwortung sind für uns wesentliche Faktoren unseres unternehmerischen und menschlichen Handelns. Seit dem Zeitpunkt unserer Gründung 1995 nimmt für uns der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) einen wichtigen Stellenwert ein. Wir geben gern einen Teil unseres Erfolgs zurück an die Gesellschaft und engagieren uns in verschiedenen kulturellen, akademischen und sozialen Projekten. Da wir aus Überzeugung an Langfristigkeit interessiert sind, legen wir dabei Wert auf die Unterstützung von besonders nachhaltigen Themen.

Wir unterstützen derzeit folgende Projekte: